© vom Illenauer Wald
 
© vom Illenauer Wald News: 2009/2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017
28.02.2018

© vom Illenauer Wald

 

FORMWERT "Fairfriends Free And Easy"

Die letzte Hürde für die Zuchtzulassung, den Formwert, haben wir am 24.02.2018 "abgearbeitet". Wir waren in Mettlach - Weiten, die Richterin war Frau Hassi Assenmacher-Feyel. Insgesamt waren 9 Labradore gemeldet.

 

Ich wundere mich immer wieder über Franka. Wenn es drauf ankommt, zeigt sie sich wie ein Supermodel ! Sie ist voll dabei, sehr aufmerksam und konzentriert, steht wie eine eins, bewegt sich traumhaft mit enormen Schub; was soll ich sagen, Franka ist einfach perfekt. Die ausführliche Formwertbeurteilung findet man unter "Hunde" "Bericht Formwert"! Dem Bericht zufolge, hat Franka der Richterin Frau Assenmacher "vorzüglich" gefallen.

Ich bin HAPPY !!!

 

ZUCHTZULASSUNG

Franka ist am 13.02.2018 zwei Jahre jung geworden, deshalb habe ich gleichzeitig die Zuchtzulassung beantragt. Und wenn alles so positiv weiter geht, und Franka voraussichtlich Ende April läufig wird, werden wir im Juni/Juli Welpen haben. Das ist unser Plan. Es wird Schoko- und schwarze Welpen geben. Weiteres später!!

13.02.2018

© vom Illenauer Wald

~ Der Fotograf ist wohl interessant ~

 

   

Heute wird meine ~ FRANKA ~ Fairfriends Free And EASY zwei Jahre alt.

FRANKA ist ihrem Alter gemäß sehr gut entwickelt, eine stattliche Hündin!!! ...... .und in allen Punkten gesund.

Ihr Charakter ist so wie ich es mag (sie hat Power, Ausgeglichenheit, Franka ist von null auf 100 % wenn es notwendig wird, Unterordnung und Bindung könnten nicht besser sein, und nicht zu vergessen eine Knutschkugel, Schmusebär, sehr anhänglich, also ein richtiges Mamakind .

 

© vom Illenauer Wald

Ich bin so froh und glücklich, dass ich mich vor zwei Jahren für Franka entschieden habe.