Es ist einfach Hunde zu führen, die bereits hervorragend ausgebildet sind. Diesen Komfort hatte ich über viele Jahre mit Hermann's Hunden.

Die Herausforderung selbst einen Hund auszubilden, bekam ich dann mit Asta. Ich ging regelmäßig ins Training um für die BH Prüfung zu üben, und um möglichst viel über die praktische Ausbildung von Hunden zu lernen (Theorie ist echt nicht alles!)

Mit dem Sachkundenachweis ohne Fehler erreichte ich dann meine Hundeführerlizenz, und Asta bestand die BH Prüfung. Asta ist keine Zuchthündin, sie ist mein Superschmuse-Labbi. Sie wird noch dieses Jahr Fährtenprüfungen gehen.
 
gew. 16.12.2004 - 16.03.2017
 
 
Ahnentafel
 
BLACK POWER CHARIVARI AUS ROTT
FAIRYWOOD'S NAPOLEON
BELLE ARMANI OF THE MUSIC FOREST
IXOR DU BOIS DES LILAS
FAIRYWOOD'S UNIC SENNA
BUTTACRE ANTONIA'S AWARD
NAIKEN EVENING ECHO
FAIRYWOOD'S VALENTINE
FRANCONIAN DIXIELAND QUEEN
DONALBAIN SUEDE
LINDALL MARCUS AT DONALBAIN
DONALBAIN MUSTARDSEED
TJOTTE'S SHOWSTEALER
BOOTHGATE'S IT'S SHOW TIME
TJOTTE'S HEAVEN CAN WAIT
ROMY DU DOMAINE DE LA COLLINE
O'CHARLEY-BROWN DU RUISSEAU DU PONT
JOHN'S
LEJIE ROYAL MAIL
HOT CHOCOLATE DE SAINT URBAIN
MAEVA DU BORD DE LA VANNE
HASTA DU VALHALLA DES DUGUETS
ILAIS DE CHANTEMELSE
O'CHUCKY DU RUISSEAU DU PONT
JOHN'S
LEJIE ROYAL MAIL
HOT CHOCOLATE DE SAINT URBAIN
MAEVA DU BORD DE LA VANNE
HASTA DU VALHALLA DES DUGUETS
ILAIS DE CHANTEMELSE
 
Gesundheitsergebnisse:
 
Röntgen:
HD-A2/A2 | ED-0/0
 
Prüfungen:
 
09.11.2008
BH Prüfung bestanden